Petra Schweizer.


Meine Erfahrungen als Coach

Bis Juni 2018 habe ich während mehreren Jahren  für das Coaching Institut living sense den Standort Liestal aufbauen, leiten und selbständig führen dürfen. Ich habe als Frau, Coach und Dozentin wertvolle Erfahrungen gesammelt. Auf dieser Reise haben mich über 60 TeilnehmerInnen begleitet, die erfolgreich ihre Ausbildung in Liestal zum zert. Integral Coach CIS absolvieren konnten.

 

Meine Ausbildungen, die mir Flügel gegeben haben und die mir erlauben, das zu tun, was ich am besten kann und am meisten liebe sind folgende:

  • Master Berufung- und Potentialcoach CIS (ICI & ECA)
  • Persönlichkeits- und Life Coach CIS (ICI & ECA)
  • Integral Coach CIS (ECA)
  • Kursleiterin SVEB 1
  • Psychosynthese-Beraterin

Weitere Ausbildungen vervollständigen meine Erfahrungen, dich ganzheitlich zu unterstützen:

  • Ernährungsberaterin
  • Aerobic- und Pilatestrainerin
  • Div. Massageausbildungen
  • Reiki- und Hypnoseausbildung

Ein Teil meiner Geschichte

Ich bin 1969 geboren. In einer Zeit, als "Make Love not War" ein grosses Thema war und der Sommer sogar von Bruce Springsteen besungen wurde (Summer of 69). So wuchs ich als Mädchen auf. Mit der Lust auf Veränderungen und auf Neues. Ich ging und gehe auch heute noch dorthin, wo niemand hin will. Ich mache Dinge, die andere den Kopf schütteln lassen. Und dabei bleibe ich mir immer treu. Das war anfangs nicht so einfach, ging mit der Zeit aber immer besser, denn ich wusste, dass wenn ich meinem Seelenplan folgen will, es nur so geht. Ich habe auf meinem Weg sehr viel sehen und erleben dürfen. Meine Neugierde hat mich in viele verschiedene Länder gebracht, u.a. durfte ich in Frankreich, Spanien, Holland, USA und Brasilien leben. Teils für ein paar Wochen, teils über mehrere Jahre. Diese Erfahrungen haben mich geprägt und  bereichert.

 

Ich war schon immer von den beiden wichtigen Fragen "Wer bin ich?" und "Was will ich?" fasziniert und habe mir diese schon früh in meinem Leben gestellt. Und so bin ich seit mehr als 20 Jahren mit diesen Themen verbunden. Ich kenne den grössten Schmerz aber auch das höchste Glück. 

 

Mein Anliegen ist es, durch meine breite Lebenserfahrung und mit meiner langjährigen Erfahrung als Coach dich dort abzuholen, wo du es gerade als notwendig empfindest. Sehr oft finden wir keine Lösung zu einem bestimmten Thema, obwohl wir uns so viele Gedanken darüber machen. Mein Job ist es, dich aus diesem Gedankenkarussell zu holen, so dass du zu einer guten und zufriedenen Lösung für dich kommst. 


079 871 25 56 / info@coaching-schweizer.ch