Beziehung und Berufung.


Ich habe mich auf zwei zentrale Themen im Leben spezialisiert: Beziehung und Berufung und die damit verbundene Frage: Was will ich - sowohl in der Partnerschaft als auch im Beruf?  Höre auf dein Herz und lebe deinen Traum.

 

Ein Coaching ist sehr befreiend - denn es bringt dir Klarheit. Sei mutig und probiere es aus. Bereits ein Coaching verändert die Sichtweise auf dein Thema. Egal, ob du in einer Krise steckst, dich privat verändern möchtest oder du dein berufliches Potential noch nicht entfaltet hast.

 

Meine Methode bringt dich direkt  in deine innere Kraft und dadurch in deine innere Zufriedenheit - in dein innerstes Glück. Ich coache mit einer grossen Portion Menschlichkeit und mit viel Erfahrung als Coach. 

 

 

 

 

 

Ein klarer Moment auch in der Natur: Die Sonne kommt hinter den Wolken hervor und darf wieder in voller Pracht scheinen.


079 871 25 56 / info@coachng-schweizer.ch