Integrales Coaching - kurz erklärt


Wir Menschen sind sehr vielschichtig. Wir haben einen Körper, den wir tagtäglich einsetzen, wir haben unsere Gedanken und unseren Verstand, der uns manchmal wortwörtlich um den Verstand bringt und wir haben unsere Gefühle und Emotionen. Daneben haben wir auch noch eine Seelenebene, obwohl jeder etwas anderes unter Seele versteht. Für mich steht die Seele für Intuition sowie innere Klarheit und Weisheit.

Aktives Zuhören, Wertschätzung, Authentizität, Empathie sind nur einige, aber sehr wichtige Eigenschaften, die ich als Coach lebe, wenn ich dich begleite. Egal, mit welchem Thema du zu mir kommst: Dank meiner langjährigen prozessorientierten Erfahrung und den diversen Ausbildungen kann ich dich dort abholen, wo du gerade stehst und mit dir eine Lösung erarbeiten, die dich stärkt und weiter bringt.