Supervision


für alle guten Coaches ein "must"

Supervision ist wichtig, um unsere Denk- und Handlungsprozesse immer wieder zu reflektieren.

 

Geeignet für all diejenigen, die bereits mit Coachees arbeiten und Fragen zu ihrer Tätigkeit haben. Aber auch für diejenigen, die coachen wollen, sich aber noch unwohl fühlen und daher Unklarheiten oder Fragen beantwortet haben wollen. 

 

Diese Stunden leben von euren Fragen und den diversen Problemstellungen, die ihr habt.

 

Datum            Donnerstag, 30. März

Zeit                 14.0017.00 Uhr

 

Datum            Mittwoch, 17. Mai

Zeit                 18.30-21.30 Uhr

 

Datum            Dienstag, 8. August

Zeit                 18.30-21.30 Uhr

 

Datum            Dienstag, 26. September

Zeit                 09.00-12.00 Uhr

 

Kosten            CHF 100.00

Leitung           Petra Schweizer