Höre auf dein Herz.


Denn dein Herz weist dir den richtigen Weg - Immer. Dann wird dein Weg geprägt sein von deiner Intuition und diesem inneren Wissen: "So ist es genau richtig". Ein Gefühl, geprägt von einer tiefen Zufriedenheit - Deinem inneren Glück. 

 

Glück ist spürbar, wenn deine Seele mit dem Herzen schwingt. Dann bist du auf deinem Seelenweg, denn das, was uns trägt, ist das Glück der Seele, das stark, frei, und anhaltend ist. 

 

Ein Coaching ist vor allem sehr befreiend - seit mutig und probiere es aus. Bereits ein Coaching verändert die Sichtweise auf dein Thema. Egal, ob du in einer Krise steckst, dich privat verändern möchtest oder du dein berufliches Potential noch nicht entfaltet hast.

 

Was hast du zu verlieren? Im schlimmsten Fall die Kosten für ein Coaching. Falls du gar nichts aus diesem Coaching mitnehmen kannst (was noch nie der Fall war), brauchst du nicht zu bezahlen.

Was kannst du gewinnen? Ich bringe dich in kurzer Zeit

 (1 bis 5 Coachings) in deine innere Kraft, so dass du dein volles Potential ausschöpfen kannst, denn – ich habe eine Methode gelernt und weiterentwickelt, die direkt in dein Herz führt, in deine Intuition und dadurch in deine innere Zufriedenheit, in dein innerstes Glück: Den integralen (ganzheitlichen) Coaching-Ansatz – Verbunden mit einer grossen Portion Menschlichkeit und mit viel Erfahrung als Coach.


079 871 25 56 / info@coachng-schweizer.ch