Dort, wo du dich wohl fühlst.


Ich habe das Privileg gehabt, als Dozentin Live-Coachings vor Publikum machen zu dürfen. Daher weiss ich, dass nicht der Ort entscheidend ist, sondern dass du dich wohl fühlst. In einem guten Coaching vergisst du die Welt um dich herum, weil du komplett bei dir bist. Ich coache dich dort, wo du möchtest. 

 

Via Facetime: Wir begegnen uns in der virtuellen Welt und sind uns trotzdem nah.

 

In der Natur: Die Natur ist ein guter Lehrmeister und ein toller Kraftort. Sehr gerne begleite ich dich in die Natur.


Ein ruhiger Ort, wo du dich wohlfühlst: Das kann bei dir zu Hause sein oder in einem Café deiner Wahl. Mache mir einen Vorschlag. Ich komme gerne dorthin. 

 

Alle persönlichen Begegnungen im Raum AG/ZH/ZG, im Umkreis von ca. 20/30km von Oberwil-Lieli (AG), meinem Wohnort.

 

079 871 25 56 / info@coaching-schweizer.ch

Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine e-Mail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.