Meine Spezialisierung...


...bist du!

 

Ich habe viele verschiedene Menschen begleiten dürfen und habe erkannt, dass es bei allen um das eine geht: Um die innere Zufriedenheit. Und obwohl dies so einfach tönt, ist die Arbeit intensiv und oftmals herausfordernd. Denn es geht nicht nur darum, diese zu erarbeiten, sondern auch permanent zu halten. Innere Zufriedenheit gibt uns Kraft und Stärke. Und aus dieser Kraft und Stärke - deiner inneren Mitte - treffen wir klare und dadurch richtige Entscheidungen - Immer. Das fühlt sich unglaub-lich befreiend an.

 

Egal mit welchem Thema du zu mir kommst, in deinem Innersten wird es immer nur um einen Punkt gehen - deine eigene Zufrie-denheit. Ich habe Menschen mit  Burn-Out begleitet, mit Liebes-kummer, mit beruflichen Problemen, usw. Wenn du nicht bereit bist, dein Leben in deine eigenen Hände zu nehmen und Verant-wortung für dein eigenes Tun zu übernehmen, kann dir im Grundsatz niemand helfen. Wenn du aber bereit bist, an dir zu arbeiten, werde ich dich unterstützen können, denn ein Coaching mit mir bringt dir Klarheit.

 

 

Ein klarer Moment auch in der Natur: Die Sonne kommt hinter den Wolken hervor und wir können ihre volle Kraft wieder sehen und spüren.

 

 

Lese hier ein paar Feedbacks über mich als Coach.


079 871 25 56 / info@coachng-schweizer.ch