Feedbacks über mich als Coach


Ich war schon bei Neuro-Psychologen, Psychotherapeuten und Psychiatern. Aber niemand von diesen hat innert so kurzer Zeit so viel aus mir heraus geholt wie Petra in nur einem Coaching. Durch ihre  total ruhige, vertraute und empathische Art mich zu führen und zu begleiten, ist es mir gelungen, Sachen aus meinem Unterbewusstsein zum Vorschein zu bringen und diese Blockaden zu lösen. Ich kann sie als Coach zu 101 % weiterempfehlen.

                                                                                                                                                                                                            Claude B. aus A.


Petra - Du bietest mit Deiner herzlichen Ausstrahlung und Deiner absoluten Präsenz einen Raum, in dem Gedanken und Emotionen frei fliessen können. Sprechen und Schweigen, Weinen und Lachen finden in Deinen Coachings Platz. Gehört und verstanden zu werden vermag tief sitzende Wunden zu heilen. Ganz egal wie steil der Weg zu sein schien, von den Sitzungen bei Dir bin ich mit einem Lächeln im Gesicht und einem Plan im Herzen nach Hause gegangen. 

Natascha M. aus M.


Petra ist ein wundervoller Coach. Sie hat das Gespür, Menschen zu lesen und versteht es ausgezeichnet, an die Ressourcen einer Person heranzukommen. Dabei steuert sie nichts, sondern liess mich dies selbst erkunden, um neue Lebens- und Antriebsenergie aus eigener Quelle zu nutzen. Ich bin begeistert!

Sebastian B. aus B.


Petra hat eine wunderbare Wahrnehmungsfähigkeit. Sie hat mich genau da abgeholt, wo ich gerade stand. Sie hat mich angetrieben, es anzupacken um weiter zu kommen. Das Coaching bei ihr hat mein Leben geprägt.

Menerva F. aus B.


Ich fühlte mich bei Petra von Anfang an gut aufgehoben. Sie strahlt extreme Wärme und Sicherheit aus. Ich spürte auch enorm, wie sie mich ernst genommen hat. Mit ihrer wertschätzenden, liebevollen Art begleitete sie mich durch das Coaching, das mich sehr weiter gebracht hat und unbeschreiblich war. Sie, als Coach, würde ich jeder Person sehr empfehlen.

                                                                                                                                                                                                               Damiana M. aus B.


Als Coach ist ihre Präsenz und ihre Empathie bemerkenswert. Für mich ist sie mein strahlender Rubin.

Claudia H. aus B.


Ich weiss es noch genau, wie ich in meiner Küche sass, deine Anzeige in meinen Händen hielt und versuchte, dich anzurufen. Schon fast verzweifelt fragte ich, ob du mir vielleicht helfen könntest, ich wusste nicht mehr was richtig oder falsch war. Zu beeinflusst war ich von meiner Aussenwelt und wehren konnte ich mich nicht mehr. Stück für Stück hast du mir Stabilität gegeben, meinen inneren Weg aufgezeigt, so dass ich wieder MEINEN Weg gehen konnte und ich mich meiner Aussenwelt, welche mir nicht entsprach, lösen konnte. Ich habe viel über mich gelernt und bin heute sehr glücklich. An deinem Tun fasziniert mich noch immer, dass ich nichts tun musste, was vielleicht richtig scheint, sondern dass ich meinen Weg, der für mich richtig ist, gehen konnte. 

Corinne G. aus R.



Es ist genial, wie Petra im Coaching einem in die Kraft bringen kann und es nicht zulässt, sich im Elend zu suhlen. Diese Methode hat mich extrem fasziniert. Sie war so lehrreich und sinnvoll, dass ich sie einfach lernen und übernehmen musste.

Jacqueline I. aus R.


Im direkten Coaching habe ich Petra als einen sehr angenehmen und sympathischen Coach empfunden. Ihre Aufmerksamkeit und Empathie gegenüber dem Coachee zeigt mir, wie sehr sie den Coachee als Person und seine Themen respektiert und auch ernst nimmt. Nach der Coaching Stunde mit Petra fühlte ich mich innerlich gestärkt und motiviert, meine Themen wieder voller Tatendrang anzugehen. Ich kann Petra aufgrund meiner persönlichen Erfahrung als Coach von Herzen nur weiterempfehlen.

Daniel S. aus B.


Als Coach war Petra super. Sie verstand es, die Klienten «Coachees» immer in die Kraft zu bringen, sie so zu begleiten, dass es neue Wege aufzeigte, man Kraft schöpfen konnte und den Raum mit einem guten Gefühl verliess.

 Manuela C. aus B.


Als Coach habe ich vor allem die sanfte Art von Petra, mich aus meiner Komfortzone zu locken, geschätzt. Die Coachingsitzungen waren für mich immer sehr lehrreich und haben mich auf meinem Weg weitergebracht. 

Yolanda I. aus N.


Ich wurde sehr herzlich empfangen. Petra findet jederzeit die richtigen Fragen/Worte so dass ich mich jederzeit verstanden fühlte. Sie lässt einem während einem Coaching den Weg selber finden, indem sie einem auf eine sehr wohlwollende, jederzeit wertfreie Art das Gesagte nochmals wiedergibt. Sie führt einem sehr gekonnt an das eigene Ziel. 

Annelies S. aus S.