Ein gutes Coaching.


Ein Coaching ist im Normalfall zielorientiert. Und bezieht deine Ressourcen (deine Stärken, Talente, Chraktereigenschaften) mit ein.  Es ist aber  nicht die Technik allein, die ein gutes Coaching ausmacht, sondern vor allem die Person, die hinter der Technik steht, der Coach. Denn er kann im Idealfall so auf dich eingehen, dass du eine Veränderung bei dir machen möchtest. Aus freien Stücken, ohne Zwang. Ganz einfach, weil du dich angenommen von ihm fühlst. Weil du spürst, dass dieser Coach weiss, von was du sprichst. Nicht dass er dasselbe Thema unbedingt kennt. Aber weil du erkennst, dass er durch die emotionalen Schwierigkeiten gegangen ist, vor denen du nun stehst. Das macht einen empathischen Coach aus. Du gehst gestärkt aus diesem Coaching – Immer. Das ist ein gutes Coaching. So coache ich. 


 

079 871 25 56 / info@coachng-schweizer.ch