Der Ort für unser Treffen...


... bestimmst du und ist dort, wo du dich wohl fühlst. Egal ob ein Coaching, eine Supervision oder eine Besprechung. 

 

Via Facetime/Zoom: Wir begegnen uns in der virtuellen Welt und sind uns trotzdem nah.

 

In der Natur: Die Natur ist ein guter Lehrmeister und ein toller Kraftort. Sehr gerne begleite ich dich in die Natur rund um Oberwil-Lieli (AG).

 

Praxis in Oberwil-Lieli (AG)

Nur 10 Km von Zürich entfernt, kann ich mich in einen Raum einmieten, um mich mit dir in einem geschützten Rahmen zu treffen. 


 

079 871 25 56 / info@coaching-schweizer.ch

Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine e-Mail.

 

Bankverbindung:

Coaching Schweizer GmbH

Basellandschaftliche Kantonalbank

IBAN CH79 0076 9416 7842 1200 2

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.